Do You Wanna Partner Bootstrap
S1, F1: Shikha versucht Anahita davon zu überzeugen, sich ihr auf dem Weg zur Gründung eines Start-ups anzuschließen, wie sie es sich immer erträumt hatten. Anahita wird erneut bei einer Beförderung übergangen und willigt ein, sich Shikha anzuschließen.