S1, F22: Jack glaubt nicht an einen Zufall, als Michael während der Bauarbeiten am Floß unter heftigen Übelkeitsanfällen leidet. Unterdessen wird ein Geheimnis aus Kates Vergangenheit gelüftet; die geheimnisvolle Luke wird einigen Überlebenden gezeigt und Walt gibt Locke eine Warnung mit auf den Weg.