Böses Erwachen
S4, F15: Buffy und ihre Freunde bereiten sich auf die Jagd nach Maggies Monsterkreatur Adam vor. Ausgerechnet jetzt erwacht Faith aus dem Koma und will sich an Buffy rächen. Für ihren Rachefeldzug erhält Faith ein geheimnisvolles Gerät.