S1, F3: Zwei Gewalttäter – der Craigslist Killer und der Tagged Killer – haben eines gemeinsam: Sie machen in den sozialen Medien Jagd auf ihre ahnungslosen Opfer. Eine Überlebende erzählt ihre Geschichte.