S2, F4: Die neuen Vorsätze zahlen sich aus. Zum ersten Mal stehen die Sterne gut für seine Freundschaften und sein Liebesleben. Seine Familie bleibt zerbrechlich und auch er ist fragil. Manchmal wird er von der Vergangenheit eingeholt.