Bak met Miljuschka Briocheteig
S1, F5: Heute bäckt Miljuschka einen Briocheteig, der fluffig-saftig ist. Zunächst macht sie daraus Hummerbrötchen mit Schnittlauch-Mayonnaise. Als zweites Gericht bereitet sie frischen, knusprig gebackenen French Toast mit Zimt zu.