S1, F1: Der unkonventionelle 90er-Thriller Cruel Summer spielt über drei Sommer, in denen ein Mädchen, das ein nahezu perfektes Leben führt, vermisst wird und sich eine nerdige Teenagerin von der ungeschickten Außenseiterin zunächst in eine Highschool-Königin und schließlich zur meistgehassten Person in Amerikas verwandelt.