S2, F10: Die Ersthelfer haben über die Feiertage allerhand zu tun! Gerangel in einem Spielzeugladen, ein missglückter Mistelzweig-Scherz und eine Nachbarschaft, die sich bei der Festtagsbeleuchtung zu überbieten versuchen, sind nur der Anfang. Bobby überdenkt seine Zukunft mit Athena, Chimney und Buck wollen Maddie aufbauen und Eddie muss sich überlegen, ob er seinem Sohn seinen Weihnachtswunsch erfüllen möchte – einen Besuch bei seiner Mutter.