Good Trouble Byte Club
S1, F8: Da Mariana in ihrem Job mit Sexismus kämpft, organisiert sie einen eigenen "Technik-Fight-Club". Indes sind sich Callie und Rebecca bei einem Vorfall einer Kollegin uneinig.