S2, F7: Jackie wird undercover als Lockvogel eingesetzt. Sie soll in einer sehr gefährlichen Aktion einen Serienkiller überführen, der Prostituierte in Hotelzimmern ermordet. Ihr Partner Danny ist alles andere als begeistert, dann aber doch bereit, auf Jackie aufzupassen. Währenddessen trifft Erin in einer Kunstgalerie einen potenziellen Verehrer, der offensichtlich auch ihre Interessen teilt.