S6, F12: Dolores verschwindet plötzlich spurlos und John Irvin hat die schlimmsten Befürchtungen. Ein psychisch kranker Mann gesteht, dass er die Tochter seiner Freundin vergewaltigt und anschließend getötet hat. Zwei Brüder begehen Selbstjustiz.