S1, F5: Als Der Furchtlose Bullwinkle eine Gehirnwäsche verpasst, muss Rocky sich mit Direktorin Peachfuzz verbünden, um sie daran zu hindern, den Stinkekuchen zu backen und die Weltherrschaft zu übernehmen.