S1, F3: Während Ismail darum kämpft, seine Familie über die Runden zu bringen, beginnen die finanziellen Schwierigkeiten, Daras Weltbild zu beeinflussen. Als Ismail an seine Grenzen stößt, verstärkt Haji seinen Griff um ihn.