Calum Best and Gothy Kendoll
S1, F4: Single-Promis suchen nach der Liebe und erleben einzigartige erste Dates! Droht Calum Bests Date mit der amtierenden Ms. Great Britain zu scheitern, als seine Ex auftaucht? Und Gothy Kendolls Date wird von ihrem Ex gestört!