Camerons Kürbisgeschichte
S3, F9: Als jemand, der als Kind wegzog und als Internet-Milliardär in die Nachbarschaft zurückgekehrt ist, überlegt Phil, was aus ihm hätte werden können. Jay findet, dass Manny etwas konstruktive Kritik vertragen könnte und Cameron ist verletzt, weil Mitchell den Wahrheitsgehalt seiner abenteuerlichen Kindheitsgeschichten infrage stellt. Die Situation spitzt sich dann an Thanksgiving zu, als die Familie in "Träumer" und die "Pritchetts" zerteilt ist und nichts den Streit so effektiv beilegen kann wie ein Kürbiswettstreit.