S3, F19: Der große Wahltag ist da und die ganze Familie betreibt Wahlkampf auf den letzten Drücker - Mitch und Cam fahren in einem 'Wählt Claire'-Wagen umher, das Dunphy-Haus ist die Wahlkampfzentrale, wo alle telefonieren und um Stimmen bitten und Claire gibt noch einige letzte Interviews, wobei es zu technischen Problemen kommt.