S1, F11: Colleen schließt sich John und seinen Air-Force-Kumpeln an, bei seinem traditionellen dreckigen Weihnachtenfest mitzumachen. Zusätzlich versucht Joan, Larks erstes Weihnachten mit Jen und Greg für sich zu beanspruchen, Samantha bekommt Läuse von einem Kaufhausweihnachtsmann und Tyler eröffnet der Familie seine Collegepläne.