S1, F3: Als Alice endlich ihre Stimme wiedererlangt, verlangt sie Antworten über ihre Familie. Stattdessen spinnt June ein Netz der Täuschung, um die schmerzhafte und schamvolle Vergangenheit zu verbergen.