S1, F4: Nachdem sie das schockierende Ausmaß der Lügen und Manipulationen ihrer Großmutter aufgedeckt hat, flieht die inzwischen 24-jährige Alice aus Thornfield und beginnt in der Wüstenstadt Agnes Bluff ein neues Leben.