S1, F2: Griffin, South Carolina – ein scheinbares Paradies von Fortschritt und Harmonie zwischen den Rassen, das dunkle Geheimnisse birgt, vor allem die Geheimnisse von “Bessie” und “Christian”. Währenddessen beginnt Kopfgeldjäger Arnold Ridgeway seine Jagd auf Cora.