Nenn mir deinen Namen Carmen
S1, F5: Río Blanco, elf Jahre zuvor. Toño, Carmens Vater, kettet sie in der verlassenen Kirche von Fuensanta an und sperrt sie dort ein. Von diesem Tag an wird Carmen nie mehr dieselbe sein, und sie wird von einer Stimme in ihrem Kopf geplagt.