S5, F20: Mitch rettet eine junge Asiatin, die aus ihrem Land geflohen ist. Seine Recherchen führen ihn nach Chinatown in Los Angeles. Dort wird er von einer Schlägerbande überfallen. Indes legen Matt und Garner einer Gruppe Strandräuber das Handwerk.