S1, F2: Zum Abschluss dieses zweiteiligen Dokudramas wird untersucht, wie Shipman seine Spuren verwischte, aber schließlich seine jahrzehntelangen Lügen aufgedeckt wurden, was zu seiner Verurteilung führte.