S2, F18: Die Opfer des Busunglücks driften durch Veronicas Träume und machen Andeutungen über die tatsächlichen Ereignisse. Wallace und Logan erweisen sich als überraschende und überraschend effektive Partner bei ihrem naturwissenschaftlichen Projekt.