S4, F18: Virginias Chef Louise bereitet sie auf die Rolle der regionalen Verkaufsleiterin vor, doch als Virginia bemerkt, was der Job mit sich bringt, bekommt sie Zweifel. Jimmy und Sabrina machen sich unterdessen Sorgen um Hope, da sie keine Zeichen von Traurigkeit zeigt, als ihr Fisch verstorben ist und Burt und Virginia nehmen am Natesviller Spendenmarathon teil.