S1, F12: Das Grand-Tour-Zelt ist nach einer Entdeckung wieder in Loch Ness. Die Moderatoren touren im Jaguar F-Pace, dem Bentley Bentayga und dem Range Rover Autobiography durch Europa, streiten, welcher der beste ist, und versuchen, nicht über Schilder zu lachen. Jeremy killt Vorurteile in einem Lexus GS F auf dem Eboladrome, Launch Control wird getestet und Tim Burton ist beim "Celebrity Brain Crash".