S7, F4: The Flash muss sich mit der Rückkehr von Abra Kadabra (Gaststar DAVID DASTMALCHIAN) nach Central City befassen. Er hat noch eine Rechnung offen. Inzwischen kümmert sich Allegra um eine heikle Situation und Caitlin vermutet, dass mit Frost etwas nicht stimmt. Iris ist gezwungen, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.