Chakke Wali Kursi Panchayat
S1, F3: Um ihm das Leben zu erleichtern, kauft Abhishek einen neuen bequemen Stuhl, der „Räder“ hat. Dabei stört er unwissentlich das Machtgleichgewicht des Panchayat-Büros.