S1, F3: Maya und Rasammah schließen sich dem Frauen-Regiment an. Auch Rajan folgt wie viele andere Zivilisten dem Ruf der INA. Für die Rekruten beginnt eine harte Ausbildung. Im Jahr 1996 erreichen Amar und der alte Sodhi Burma und treffen Amars Freund Rani. Unglückliche Umstände führen dazu, dass Sodhi einen burmesischen Soldaten erschießt, was eine Kettenreaktion gefährlicher Ereignisse in Gang setzt.