Changemakers Changemakers Alabama
S1, F4: "Changemakers" befasst sich mit dem umstrittenen Thema der LGBTQ+-Rechte im südlichen US-Bundesstaat Alabama. Dort traten die transfeindlichsten Gesetze des Landes in Kraft. Sie wirken sich auf das Selbstbestimmungsrecht junger Menschen aus.