Bat-Fam - Die Superheldenfamilie Chaotische Klassenfahrt
S1, F2: Damian und die Dent-Zwillinge setzen Dämonen frei, als sie versuchen, Bruce Wayne bei einer Klassenfahrt zu den Star-Labs abzuschütteln.