S1, F4: Joao Félix war gerade zum LaLiga-Spieler des Monats April ernannt worden und verletzte sich dann. Das Team hofft, sich für die Champions League zu qualifizieren. Torres' Junioren spielen in einer Woche Jugendliga und LaLiga, und Virginia Torrecilla erfüllt sich nach ihren Problemen ihren Traum vom Comeback.