S3, F16: Grace (Debra Messing) ist rasend vor Wut, als sie Wills (Eric McCormack) fremdgehenden Vater (Gaststar und Oscar-Preisträger Sydney Pollack) im Arm einer bezaubernden Fremden (Gaststar Lesley Ann Warren, "Victor/Victoria") antrifft. Aber noch aufgebrachter wird sie, als sie Will davon erzählt – und er damit zufrieden ist, dies zu verleugnen. Teil 1 von 2.