S5, F7: Eine neue Gruppe von Assistenzärzten, unter ihnen auch Billies Sohn Trevor, tritt an ihrem ersten Arbeitstag im Chastain bei Devon an. Kit und Bell versuchen Conrad davon zu überzeugen, ins Chastain zurückzukommen und die Mutter von „The Raptor“ landet wieder in der Notaufnahme. Unterdessen müssen Leela und Padma mit dem unerwarteten Besuch ihrer Eltern klarkommen.