S4, F4: Ein verheerender Fehler auf einer Mission zwingt Philip, Elizabeth, William und Gabriel dazu, sich mit ihrer Vaterlandsliebe und ihrer Sterblichkeit auseinanderzusetzen. Nina versucht unterdessen in Russland ein besserer Mensch zu sein – hat sie dadurch ihr Leben in Gefahr gebracht?