S1, F4: Coach Rivas erklärt Zoe zur schwächsten Spielerin der Mannschaft ist, also nimmt Devin sich vor mit ihr zu trainieren. Mirabelle rekrutiert währenddessen Parker als neuen Torwart, die sie während des Nachsitzens kennen gelernt hat. Die Situation eskaliert, als sich Devin bei einer gemeinsamen Übernachtungsparty gezwungen sieht, eine Entscheidung für die Mannschaft und Zoe zu treffen.