Chris hasst die Gicht Alle Hassen Chris
S1, F16: Vater Julius ist schwer an der Gicht erkrankt, hütet das Bett und guckt eine Soap nach der anderen. Währenddessen versucht Chris eine schlechte Note im Mathetest vor seinen Eltern zu verheimlichen.