S1, F4: Die Anschläge vom 11. September 2001 versetzen die USA in eine Schockstarre. Die vielen widersprüchlichen Gefühle schlagen sich auch in den Comics und Superhelden nieder. Die Sendung zeigt, wie sich diese nach den Attacken verändert haben.