S7, F12: Bevor Claire Jays Geschäfte offiziell übernehmen kann, beschließt sie, dass sie das Haus in Ordnung bringen will und die Familie soll ihr helfen, die Unordnung zu beseitigen. Leider sind Phil und Luke keine große Hilfe und Alex weckt alte Erinnerungen, als sie Sanjays Sweatshirt wiederfindet. Jetzt im Ruhestand, beschließt Jay sich ein neues Hobby zu suchen – ein Flugzeug fliegen. Das sorgt für Unbehagen bei Cameron. Gloria versucht unterdessen eine größere Verbindung zu Jay aufzubauen und bittet Mitchell darum, ihr das Golfspielen beizubringen.