Murder Up North Clüvers Geheimnis
S1, E3: Ein abgetrennter Arm am Strand bei Rantum sorgt für Aufruhr bei der Sylter Polizei. Während die Küstenwache nach der Leiche in der Nordsee sucht, da der Arm aller Wahrscheinlichkeit nach von einer Schiffsschraube abgetrennt wurde, gehen Hauptkommissar Theo Clüver und sein Kollege Hinnerk Feldmann einem seltsamen Vorfall nach, den ein uniformierter Kollege gemeldet hat.