Cold War
S1, F4: Blizzard ist ebenfalls Obadiah Stane auf den Fersen, was Iron Man herausgefunden hat. Tony ist sich sicher, dass er in Blizzard einen Seelenverwandten hat, doch ist ausgerechnet Rhodes nicht davon überzeugt und hegt Zweifel an Tonys Glauben.