S4, F13: Nolan und Chen müssen 3 Aufgaben erfüllen, wenn sie den gestohlenen Polizei-Hubschrauber von einem jugendlichen Entführer wieder bekommen möchten. Nach einem Gefängnis-Aufstand bewachen Harper und Aaron im Krankenhaus einen Polizisten-Mörder.