S1, F1: 2020 beginnt wie kein anderes Jahr in der Geschichte des Sports, als Covid-19 in Australien ausbricht. Die Pandemie wächst exponentiell und schafft eine Situation, die sich im Minutentakt mit katastrophalen Folgen weiterentwickelt. Wird es die Liga bis zur ersten Runde schaffen?