S2, F10: Heather rastet komplett aus, nachdem Samantha fürs Highschool-Musical vorgesungen hat und der Regisseur Julius Black ihr keine Rolle gegeben hat. Matt, Greg und Heather vermuten, dass Joan eine Affäre hat. Tyler und Clementine wollen ihr eigenes Zuhause finden und Jen, Colleen und Tim spielen eine eigene Bingo-Variante, um die Zeit beim wöchentlichen Sonntagsbrunch rumzubringen.