S3, F3: Jesse will es nicht wahrhaben, als sein Bruder nach einem Unfall in einer Lagerhalle im Angels Memorial eingeliefert wird und weitere Tests ergeben, dass er an einer fortgeschrittenen Herzinsuffizienz leidet. Willis spricht mit Rox erstmals über seinen Bruder, der in Afghanistan starb.