S1, F5: Niemand kann Minnies Kaya-Toast mit Kopi und Teh widerstehen, bis Minnie keine Kayas mehr hat. Daraufhin wird Micky losgeschickt, um Eier, ein paar Pandablätter und Kokosnüsse zu holen und somit für neuen Nachschub zu sorgen.