S1, F6: Courtois ist zurück, um die nationale Liga zu erobern und die Mannschaft im Tor beim Champions-League-Finale gegen Dortmund in der ersten Halbzeit zu unterstützen. Es ist die sechste europäische Champions League für Kroos und Nacho, die einen perfekten Abschied feiern, und für Modric und Carvajal. Real Madrid will auch in Zukunft weiter träumen, mit Mbappé als neuem Star am Horizont.