S1, F1: Eine fremde Adlige kommt in ein fernes Bergdorf und behauptet, dort sei einer von fünf jungen Leuten die Wiedergeburt einer uralten Macht, die einst die Welt zerstörte – und das wieder tun würde, wenn sie nicht herausfindet, um wen von ihnen es sich handelt. Aber sie alle haben weniger Zeit, als sie denken.