S1, F5: Aufgrund ihres Rufs als schnellstes Mädchen der Welt, wird Bree eine eigene Turnschuhkollektion angeboten. Skylar übertrumpft sie mit ihrer eigenen Supergeschwindigkeit. Die Jungs übertrumpfen sich mit Entwürfen eines Einsatzanzuges.