S9, F6: Kourntey möchte einen Garagenverkauf organisieren, um all ihren alten Kram loszuwerden. Kendalls 18. Geburtstag steht an, und sie bereit sich darauf vor, aus der Familienresidenz auszuziehen, um endlich ihr eigenes Leben aufbauen zu können.